Kreismeisterschaft Bogen WA Halle in Mangelhausen am 11.11 und 12.11.2023

“Kleiner Mann ganz groß”

Am Wochenende 11.11/12.11.2023 starteten 11 Bogenschützen aus Eppelborn bei der Kreismeisterschaft Bogen WA in Mangelhausen. Darunter waren auch unsere Neulinge, für die es ihre erste Meisterschaft war. Mit nur 6 Jahren nahm Logan Hake in der Schülerklasse C auf 18m teil und wurde Kreismeister. In der Schülerklasse Bw wurde Leni Wirschum Kreismeisterin. Klara Savioli schießt erst seit 3 Monaten Bogen und belegte den 2. Platz in der Jugendklasse.

Einzelergebnisse:

Kreismeister Logan Hake Schüler C

Kreismeisterin Leni Wirschum Schüler Bw

Kreismeister Maximilian Schirra Schüler B

2. Platz Jascha Wern Schüler B

2. Platz Klara Savioli Jugend

3. Platz Lukas Huwig Jugend

3.Platz Benedict Bäumchen Schüler B

4. Platz Jonas Alekseev Schüler A

8. Platz Max Wagner Schüler A

10. Platz Uwe Wirschum Herren

11. Platz Rudolf Koch Herren

Mannschaft:

Kreismeister Schüler B mit Leni Wirschum,Jascha Wern und Benedickt Bäumchen

Euer Uwe Leibfried

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.