Bericht vom Familienabend 2022

von Samstag, 19. November 2022 / 19:00 Uhr im Schützenhaus Eppelborn

Liebe Vereinsmitglieder und Vereinsmitgliederinnen,

am Samstag, den 19. November um 19 Uhr fand wieder der traditionelle Familienabend des Schützenvereins Hubertus E.V. statt.
Der Einladung ins Vereinsheim waren dieses Jahr zahlreiche Mitglieder/innen mit ihren Familien gefolgt, insgesamt konnte unser Vorsitzender Harald Donie 64 Personen zu der Veranstaltung begrüßen.
Nach Vorstellung der neuen Mitglieder/-innen, zu denen auch erfreulicherweise viele junge Nachwuchstalente zählen, wurden die Ehren-Urkunden an unsere langjährigen Mitglieder überreicht. Im Anschluss haben Harald Donie und unser Sportwart Joachim Müller die Ehrungen der Meisterschaftssieger des Sportjahres 2021/2022 in den Disziplinen Bogen, Kurz- und Langwaffe durchgeführt.
Nach Krönung des neuen und gleichzeitig alten Königspaares, Tasya Sciarappo und Gernot Minig, sowie des neuen Jugend-Schützenkönigs Lukas Huwig durften wir gemeinsam das leckere Buffet aus der Küche des Vereinsheimes von Anne Scholtes genießen und haben den tollen Abend später in gemütlicher Runde ausklingen lassen.

Der Vorstand

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.