Jahresabschlussschießen 2018

Einladung zum Jahresabschlussschießen 2018


 

Datum / Uhrzeit: Freitag, 28. Dezember 2018 / 19:00 Uhr

Ort: Schützenhaus Eppelborn

 

Liebe Mitglieder von „Hubertus“ e.V. Eppelborn

auch in diesem Jahr treffen wir uns wieder zu einem Jahresabschlussschießen in unserem Schützenhaus. Wie bereits in den letzten Jahren werden wir ein Preisschießen auf Glücksscheiben durchführen. Damit genügend Preise zur Verfügung stehen, sollte jeder ein kleines Geschenk im Wert von 5 bis ca. 10 Euro mitbringen, die wir dann bei der Siegerehrung wieder ausgeben.

In früheren Jahren war dieses Treffen für die Helfer bei Arbeitseinsätzen am Schützenhaus und bei Veranstaltungen, wie Schmaustage gedacht. Da wir aber zur Zeit nur mit einer Mannschaft in den Rundenkämpfen schießen ergeht diese Einladung an alle Mitglieder. Somit haben wir an diesem Abend auch die Gelegenheit zu diskutieren, wie wir den Verein auch sportlich wieder voranbringen können.

Damit niemand hungrig nach Hause gehen muss wird noch einer kleiner Imbiss gereicht.

Nun wünschen wir allen noch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien und Freunde und freuen uns auf Euer Kommen am Freitag, den 28.12.2018 um 19:00 Uhr

Der Vorstand

i. A. Harald Donie

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen